Sommerfest bei ZÖLLNER

Sommerfest bei ZÖLLNER

Zum ersten Mal seit 2019 konnten wir uns wieder treffen. Eingeladen in die Lille Brauerei fand am im Juli ein ZÖLLNER Sommerfest statt. Mit rund 100 Kollegen und Kolleginnen waren wir eine bunte Mischung aus allen Abteilungen, die an dem Abend bei Spiel, Spaß und Musik zusammen gekommen sind. Verköstigt wurden wir von dem Foodtruck von Johns Burger und leckeren Eissorten von Kieler Packeis. Das heimische Bier von Lille und ein paar Alternativen haben das Menü abgerundet. Das musikalische Highlight war der Auftritt der Band "Under Pressure" mit Leadsängerin Corinnna Schauland aus unserer Finanzbuchhaltung. Auch der "Loch-Sack" Wettbewerb hat eine Menge Begeisterte beschäftigt.  Wir fanden es eine rundum gelungene Veranstaltung und würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder in großer Runde zusammen zu kommen.

Go back