ZÖLLNER Signal GmbH » Unternehmen » Karriere » Backoffice Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum

Backoffice Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum

Signale für die Zukunft setzen

Sie suchen nach einer neuen Aufgabe mit Zukunftsperspektiven? Dann ist die ZÖLLNER Gruppe ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Wir sind ein innovatives, kundenorientiertes und professionell operierendes, mittelständisches Industrieunternehmen in Familienbesitz. Die ZÖLLNER Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Warnsystemen im Schifffahrts- und Eisenbahnbereich. Mit unseren Produkten leisten wir international einen wesentlichen Beitrag zur sicheren und wirtschaftlichen Nutzung der Wasserstraßen und Gleisnetze.

Werden Sie Teil des Teams und wirken Sie dabei mit, die Sicherheit auf Gleisbaustellen für Bahnen in ganz Europa zu verbessern …

Backoffice Mitarbeiter(w/m/d) für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum

Wofür wir Sie suchen:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Koordination mit anderen Abteilungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Vorbereitung von Unterlagen für Ausschreibungen
  • Organisation von Kunden- bzw. Teammeetings
  • Aktualisierung unserer Kundendaten
  • Aktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter

Was Sie mitbringen sollten:

  • Hohe Flexibilität und großes Organisationstalent
  • Starke Kundenorientiertheit und sicheres Auftreten
  • Sie können technische Zusammenhänge verstehen und erläutern
  • Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und große Belastbarkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

  • Wir sind ein junges, wachsendes und international ausgerichtetes Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Herausforderungen
  • Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben und Beruf, z.B. in Form von flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten
  • Wir bieten eine Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie zusätzliche Sozialleistungen, z.B. im Rahmen der Angebote unseres Gesundheitsmanagements und einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir stehen für unsere Werte: Verantwortung, Kundenorientierung, Vertrauen, Unabhängigkeit und Innovationsfreude

Teamfähigkeit und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten Team.

Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert, dann schicken Sie uns Ihre Online Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise in Form einer PDF-Datei, die alle relevanten Dokumente beinhaltet und maximal 5 MB umfasst.

ZÖLLNER Signal GmbH • Frau Ursula Boening • Radewisch 40 • 24145 Kiel
bewerbungen@zoellner.dewww.zoellner.de