Headline Umweltpolitik

Unsere Umweltpolitik in der Firmengruppe ZÖLLNER soll die Erreichung unserer Umweltziele gewährleisten. Wir übernehmen Verantwortung für den Schutz von Umwelt und Natur sowie für die  Vermeidung von Umweltbelastungen. Im Sinne unseres nachhaltigen Wirtschaftens arbeiten wir konsequent daran, unser Handeln und unsere Maßnahmen zum Umweltschutz kontinuierlich zu evaluieren und zu verbessern . Unsere Umweltpoltik ist eine Leitlinie für unser tägliches Wirken in allen Unternehmensbereichen.

Zertifizierung als ...

Für uns ist Umweltschutz ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Es ist uns bewusst, dass jedes wirtschaftliche Handeln auch ein Eingriff in die Umwelt und Natur bedeuten kann. Daher sehen wir uns in der Verantwortung, Umwelt und Natur bestmöglich zu schützen und den Eingriff in die Natur durch unsere Prozesse und Arbeitsabläufe sowie den Einsatz modernster und umweltschonender Technik auf ein Minimum zu reduzieren.

Im Jahr 2018 haben wird daher ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 eingeführt.

Zurück