Spendenübergabe an die Klinikcläune

Im Februar konnten unser Betriebsrats 1.000 € an die Klinikcläune am UKSH Kiel übergeben. Bei der Aktion „Kuchen gegen Spende“ kamen am Nikolaustag im letzten Jahr über 500 Euro zusammen, die unsere Geschäftsführung wie schon im Vorjahr auf 1.000 € aufgestockt hat. Vielen Dank dafür und natürlich auch an alle BäckerInnen und EsserInnen!

Bei dem unterhaltsamen Übergabetermin waren – neben den Klinikclowns Dr. med. Wurst, Dr. Tüdelüt und Dr. Pepper - auch unsere Kollegin Nicole Petersen und ihre Tochter Lucy dabei. Lucy profitiert von der Arbeit der Klinikclowns, da sie aufgrund einer Erkrankung regelmäßig am UKSH behandelt werden muss. Die Klinikclowns haben ihr schon an so manchen langen Kliniktagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deshalb freuen wir uns umso mehr, die wertvolle Arbeit der Klinikcläune zu unterstützen.

Go back