ZPW126-31 – der kabelgebundene Warngeber mit vielen Vorteilen

Höchstes Sicherheitslevel

Das ZPW126-31, der kabelgebundene Warngeber mit vielen Vorteilen. Höchstes Sicherheits-Integritätslevel (SIL4), geringes Gewicht, lange Revisionsintervalle bedeuten praktische Nutzung bei niedrigen Kosten über das gesamte Produktleben.

Der neueste kabelgebundenen Warngeber ZPW126-31 wurde insbesondere für Baustellenlängen von 1000 m bis 5000 m entwickelt. Dieses High-Tech Produkt wurde nach CENELEC 50126 dem höchsten Sicherheitslevel 4 (SIL 4), zugelassen und sichert damit zuverlässig alle Menschen auf der Baustelle. Dank der großen Revisionsabstände (nur alle drei Jahre) und dem Wegfall der Akkuaufladezeiten, verschafft der ZPW126-31 auch wirtschaftliche Vorteile da die Wartungs- und Instandhaltungskosten über den gesamten Lebenszyklus tief gehalten werden können.

“We design your safety solutions.”

Go back