Unsere Mission bei ZÖLLNER

Unsere Produkte und Lösungen liefern effiziente Sicherheit für Schiffe, Bahnen und Industrie weltweit.

  • Unsere Kunden haben Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Produkte von ZÖLLNER.
  • ZÖLLNER hat den Anspruch, in seinen ausgewählten Nischen führend zu sein.
  • ZÖLLNER ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit profitablem Wachstum.

Unser Ziel bei ZÖLLNER ist, mit unseren Leistungen weltweit führend zur Sicherheit im Schiffs- und  Bahnverkehr beizutragen. Die Basis unseres Wirkens ist das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns täglich, wobei höchste Qualität stets unser Anspruch an alle Produkte und Dienstleistungen ist.
Als Familienunternehmen sind wir unabhängig in unserem Handeln und konzentrieren uns auf langfristiges und profitables Wachstum. Daraus ergibt sich eine Stabilität, die dem Wohl unseres Unternehmen sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugutekommt. Unsere wirtschaftliche Solidität bietet uns die Möglichkeit, in unser Team und in Innovationen zu investieren.

Zurück