Network Rail sichert mit einem fest installierten, halbautomatischen Warnsystem
Eines der ersten halbautomatischen Warnsystemen (SATWS) in Großbritannien wurde am Knotenpunkt Wigston North Junction installiert. Mit sieben Gleisen, die zur Baustelle führen, ist dieser Knotenpunkt besonders komplex und bedarf einer effizienten Lösung für wiederkehrende Arbeiten.
Wir freuen uns, Network Rail bei diesem Projekt sowie der Einführung von SATWS und ATWS auf allen Strecken unterstützen zu können.
Diese Komponente haben wir eingesetzt
Das ZPW110 ist ein funkgesteuertes Warngerät, welches hinsichtlich Lautstärke und Gewicht für den mobilen Betrieb im Tragegeschirr ausgelegt ist. Darüber hinaus ist der Betrieb als Zentrale und Remote-Warngeber ebenso möglich wie der stationäre Einsatz in einem Schutzkorb.
Als Komponente des Mobilen Funkwarnsystems ist es für den feldseitigen Einsatz ausgelegt. Die Warnung erfolgt über akustische und optische Warnmittel mit höchstem Sicherheitsintegritätslevel (SIL 4).
- Optimierter Autoprowa+-Effekt zwischen 97 dB und 112 dB
- Optische Warnmittel
- Einsatz als Zentrale und/oder Warngeber
- Leichtgewicht für mobilen Einsatz